Alle Bücher bei amazon erhältlich!

Alle Bücher bei amazon erhältlich!

Alle Bücher bei amazon erhältlich!

(Corona-) Virus als Chance - Eine spirituelle Betrachtung

Ein Corana-Virus als Chance heißt der Titel und ist die Botschaft.
Das Virus gibt uns die Chance hinzuschauen, zu erkennen und zu verstehen, dass wir Menschen uns verändern dürfen.

Das alte Leben, wie wir es bis jetzt gelebt haben, ist vorbei. Die Tür schließt sich. Eine neue Tür öffnet sich. Ein neues Leben steht vor unserer Tür. Diese Tür ist in unser selber

Dieses kleine herausfordernde Büchlein soll uns Menschen aufrütteln, den Weg zu uns selber zu finden. Ein Weg vom Haben zum Sein, ein Weg von der Dunkelheit ins Licht, ein Weg zur Liebe. 

 

Das E-book ist über amazon zu erwerben. Als gebundenes Buch ist es in Kürze verfügbar.
Vorbestellungen bitte über KONTAKT ...